Sparte Tennis

Die Sparte Tennis existiert seit 1993 in der SpVgg Riedlingen und hat rund 180 Mitglieder. Unsere Anlage verfügt über vier gepflegte Sandplätze und ein modernes Spartenheim mit Küche und Aufenthaltsraum, Umkleiden, Duschen und einer herrlichen Terrasse. Fotos unserer Anlage finden Sie auch in unserer Gallerie.

Wir stellen Mannschaften in der Verbandsrunde des BTV sowohl im Sommer als auch im Winter. Zudem sind wir seit Beginn der Mixedrunde immer mit einer Mannschaft vertreten. Auch für die Geselligkeit ist bei uns gesorgt. So veranstalten wir Terrassenfeste, ein Mixed-Turnier, ein Eltern-Kind-Turnier und zum Abschluss der jährlichen Tennissaison findet unser bereits traditionelles Sommerfest statt. Auch unsere Sonnwendfeier am Ende des Jahres ist über den Verein hinaus mittlerweile bekannt.

Unsere Jugendspieler unterstützen und fördern wir u.a. im Rahmen von jährlichen Trainingscamps.

Wir freuen uns über regen Besuch bei unseren Heimspielen (siehe Spielplan).

Für Kaffee & Kuchen auf unserer Terrasse sorgen wir natürlich.

Spartenleitung: Richard Hörmann
Kontakt: